Ultraschallreinigung vom Feinsten. SWISS MADE.
sansotech Frei - Maiholzstrasse 26 - 8500 Frauenfeld
Telefon 052 721 20 80 - info@sansotech.ch
Ultraschallreinigung vom Feinsten. SWISS MADE.
sansotech Frei - Maiholzstrasse 26 - 8500 Frauenfeld
Telefon 052 721 20 80 - info@sansotech.ch
Ultraschallreinigung vom Feinsten. SWISS MADE.
sansotech Frei - Maiholzstrasse 26 - 8500 Frauenfeld
Telefon 052 721 20 80 - info@sansotech.ch
Ultraschallreinigung vom Feinsten. SWISS MADE.
sansotech Frei - Maiholzstrasse 26 - 8500 Frauenfeld
Telefon 052 721 20 80 - info@sansotech.ch
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Immer besser werden - das ist unser Motto.

Wer kann die Qualität unserer Produkte und von unserem Service besser beurteilen als Sie, unsere Kunden.

Vielen Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrungen mit anderen teilen.
★★★★Super Service
Am 13.03.24 bei Herrn Frei angefragt über ein Reinigungsmittel für stark verschmutzte und ölige Teile. Herr Frei empfahl mir Sanclean 110B welches ich gleich am Telefon bestellte. Am 14.03.24 ist das Packet durch die Post bereits geliefert worden. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Besten Dank

Edgar Schneider


★★★★ Google-Rezension
Erst mit dem Reinigungsmittel von Sansotech ist das Ergebnis einfach überwältigend! Danke für die kompetente Beratung am Telefon und den schnellen Versand! Vergaser, Messing, Alu - mit dem richtigen Mittel besser als Neu!!

Peter Ledermann


★★★★ Patronenhülsen und Pistolen
Als Wiederlader schätze ich mein SW 12H Preset Ultraschallgerät sehr. Die Patronenhülsen glänzen, aussen und innen, wie neu und man kann diese, von Unbenutzten, nur durch das abgeschlagene Zündhütchen unterscheiden. Meine Pistolen und Revolver werden ebenfalls sauber, wie Chirurgenbesteck im OP. Die Waffen nachher aber gut spülen, trocknen und mit Rostschutz behandeln. Blei- und Kupferablagerungen, in den Läufen, muss man logischerweise mechanisch entfernen, oder mit Ammoniak (Kupfer) lösen. Aber auch vielen, meiner alltäglichen Gegenstände, gönne ich öfters ein Ultraschallbad. Nach Inaugenscheinnahme, wollen meine Bekannten und Wiederlader, von ihrem alten Gerät, auf einen, Sono Swiss Ultraschall, wechseln. Die kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Frei, Sansotech, gibt ein gutes Gefühl, da jeder merkt, dass Herr Frei selbst, zu 100% von seinen Produkten überzeugt ist.

Hans Odermatt (PS)

★★★★ Ultraschall-Reinigungsgerät SW18/H/E PRESET
Das Gerät erfüllt in allen Belangen unsere Anforderungen. Der Bediener ist sehr zufrieden und konnte durch das neue Gerät seine Leistung und die Reinigungsqualität verbessern. Somit war des der richtige Kauf.

Granato Mario

★★★★ Schneller Service und Top-Beratung
Die Beschaffung eines neuen Ultraschallbades wurde sehr kompetent und äusserst schnell abgewickelt. Auch im Nachhinein beim Nachordern von speziellen Zubehören war die Beratung top und sehr kundenorientiert. Grosses Lob an Sansotech/Frei!!!

C. Döring

★★★★ Kompetente Beratung und top Produkt
Kompetente und freundliche Beratung vor Ort. Zuvorkommender, zuverlässiger Service. Wir können die Firma Sansotech / Hr. Frei und dessen Produkte bestens empfehlen.

IRPD AG


★★★★
Für unsere Anwendungszwecke ist das Gerät bisher bestens geeignet. Eine gute Verkaufsberatung und eine prompte Lieferung inklusive Einführung runden diesen Eindruck ab.

Gwerder Urs


★★★★ Service
Arjan Hoxha


★★★★ Kundenservice mit WOW-Effekt!
Uns wurde sehr schnell, kompetent und unkompliziert geholfen, ein solcher Einsatz für Kundenzufriedenheit ist heutzutage selten anzutreffen. Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank, Herr Frei.

G. Hunziker AG


★★★★ Super Hilfsbereit und sehr guter Service
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Ich kann die Firma Sansotech nur Weiterempfehlen.

Ph. Muri

★★★★ Sehr innovativ und hilfsbereit
Auf unsere Anfrage, ob sie Racks für Vials haben, welche man ins Ultraschallbad stellen kann, kam zwar ein "nein". Nach Angaben der Masse der Vials, hat die Firma innert kürzester Zeit zwei Racks kreiert, mit welchen wir sehr zufrieden sind! Wir danken Sansotech für die angenehme Zusammenarbeit und ihre kreative Einstellung nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht".

IRM Basel

★★★★ Ultraschall
Super Ultraschallreiniger und perfekter Service. Das Teil läuft einwandfrei und ist eine grosse Hilfe weiter sooo........

Gätzi Sport

★★★★ Super Service
Unser Ultraschallreinigungsgerät war defekt, schnell und unkompliziert wurde ein Ersatzgerät geliefert. Dieses wurde gebraucht bis das alte repariert war. Ich kann die Firma sansotech nur weiterempfehlen!

Aebischer Michael

★★★★ Vergaser-Reinigung
Echt prima Service Habe zwei Vergaser von einer MZ gebracht die echt schlimm aussahen. Und ich war sehr angenehm überrascht. Die sahen wieder aus wie neu. Top Beratung Top preisleistung was will man mehr. Wenn ich wieder was habe sehen wir uns wieder Gruss

Tino Krüger

★★★★ CNC-Werkzeuge
Sehr gute Beratung, top Ergebnisse, kann ich nur weiter empfehlen!

Schilliger Holz AG

★★★★ Vergaser-Reinigung
Herr Frei hat mich sehr kompetent und freundlich im Vorfeld beraten. Das Resultat macht richtig Freude. Die 3-fach Vergaseranlage des Jaguar E Typ ist blitzblank - wie neu ;-))

Alexander Schaller

★★★★ Sehr schnelle, saubere und professionelle Arbeit, super Ergebnisse
Ausgezeichnete und schnelle Rückmeldung auf die Anfrage, sehr zuvorkommender Service und professionelle sowie kompetente Ausführung des Auftrags. Bei der Fa. Sansotech werden auch kleinere Aufträge ernst genommen und exzellente Ergebnissen erzielt. Hohe Leistungsbereitschaft und super Service. Wir können die Firma zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Hr. Frei.

Frank-Yves Möhler

★★★★Google-Rezension
Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Ultraschallreinigungsgerät wandte ich mich an die Firma Sansotech. Herr Frei beriet mich mit sehr grosser Fachkompetenz und half mir, das für meine Bedürfnisse passende Gerät zu finden.

Christian Lüthi

★★★★ Kompetent und Top Service
Von der Beratung und Lieferung mit persönlicher und kompetenter Einführung bis zum Preis hat uns die Firma Sansotech mehr als überzeugt. Wir werden die Firma Sansotech bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Besten Dank! Von A-Z einfach sehr gut, sehr nette kompetente Beratung, empfehlenswerter Kundendienst. Wir werden die Firma Sansotech bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen, Danke Herr Frei!  

TMF 2-Rad-Center, Thomas Müller

★★★★ Sehr gute und schnelle Kundenbetreuung
Ich danke Herr Frei für die kompetente Beratung und den sehr schnellen Lieferservice des neuen Ultraschallreinigungsgerätes. Das alte Gerät hat er zu einem sehr fairen Preis repariert. Aus diesen Gründen kann ich Herr Frei nur bestens weiterempfehlen.  

Rolf Schäfer

★★★★ Unterstützung für unsere Filmaufnahmen
Herr Frei hat uns unkompliziert und kompetent für eine Szene mit einem Ultraschallreiniger bei unseren Filmaufnahmen unterstützt.
Herzlichen Dank dafür!  Beste Grüsse  Christian Weber i.A. Hugofilm GmbH

Christian Weber

★★★★ Kundenbetreuung steht im Vordergrund
Wir haben bereits drei Geräte im Einsatz, welche sich in der Praxis sehr gut bewährt haben. Herr Frei hat uns bei der Auswahl der Ultraschallgeräte sehr kompetent beraten. Ich durfte Herrn Frei als kompetenten und sehr angenehmen Geschäftspartner kennenlernen, welcher immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden hat. Hier wird Service gross geschrieben, deshalb kann ich die Firma Sansotech mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Gerät bei Herrn Frei kaufen.

Robert Flatz

★★★★ Sehr gute Kundenbetreuung
Ich kann die äusserst gute Kundenbetreuung in einem aktuellen Fall nur loben. Besten Dank!

Markus Villiger

★★★★ Ultraschallreiniger für Uhren
Das Ultraschall-Reinigungsgerät SW6H ist top geeignet für die Reinigung von Grossuhrenteilen. Nicht nur vom Platz her passte eine ganze, demontierte Grossuhr in das Körbchen. Trotz dieser schweren Beladung reinigt das Gerät sauber und zuverlässig. Mit dem mitgelieferten Reinigungsmittel sind die Ergebnisse super, auch bei antiken Uhren. Die Preise sind unschlagbar und der Service und die Beratung durch Herrn Frei sehr gut!

Rebekka Meier

★★★★ Reinigen der Siebtrommeln zu unseren Analysatoren.
Durch die Beratung von Herr Frei und die Anwendung seines Produktes konnten die Reinigungskosten für die Siebe enorm gesenkt werden. In die Fa. Sansotech insbesondere zu Herr Frei habe ich das volle Vertrauen und empfehle ihn gerne weiter.

B. Häfeli IMP Bautest AG

★★★★ BÖLLHOFF VERBINDUNGSTECHNIK AG
Ob so viel Lob in den Kommentaren waren wir eher skeptisch. Herr Frei hat jedoch alle Erwartungen übertroffen. Ihm geht es nicht um das "schnelle Geschäft“. Im Gegenteil, er macht, je nach Applikation, auch auf mögliche Einschränkungen aufmerksam und glänzt nicht durch markige Sprüche oder grossartige Versprechungen. Wir werden Herr Frei und seine Unternehmung sehr gerne und ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank.

Elio C. Anzivino

★★★★
Schneller, effizienter und vor allem zuverlässiger Service. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Markus Pircher

★★★★ Bestens zu empfehlen
Kompetente und freundliche Beratung vor Ort. Zuvorkommender, zuverlässiger Service. Wir können die Firma Sansotech / Hr. Frey und dessen Produkte bestens empfehlen.

Ph. Lustenberger

★★★★ TRUMPF Maschinen Grüsch AG, SW240MOD
Wir suchten in der Firma einen Ersatz für unsere in die Jahre gekommene Industriewaschmaschine für die Zahnstangenreinigung. Nach dem Entscheid ein Ultraschallgerät zu beschaffen, habe ich mich mit verschiedenen Anbietern in Verbindung gesetzt. Der kompetenteste Berater von den Anbietern war Herr Frei,  er hat mich hervorragend durch sein Produktportfolio geführt und somit haben wir gemeinsam das optimalste Gerät für meine Anwendungen gefunden. Das Ultraschallgerät von der Firma Sansotech überzeugt durch seine Reinigungswirkung plus Geschwindigkeit und gewährleistet somit einen optimalen Reinigungsprozess. Die Firma Sansotech kann ich mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Betriebsmittel bei Herrn Frei beschaffen.

Roman Vogel

★★★★ Ultraschall-Reinigungsgerät SW45H
Mit dem Service sehr zufrieden, die Beratung sehr kompetent, grosse Hilfsbereitschaft, grosse Termintreue.  Das Ultraschall-Reinigungsgerät SW45 ist sehr gut, Qualitativ hochstehend, sehr gut verarbeitet, die Ergonomie und die Bedienbarkeit sind sehr gut.  Einsatz des Gerätes ist hervorragend, reinigt gründlich, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  Von der Anfrage über die Beratung, Abwicklung des Verkauf bis zur Auslieferung des Gerätes sowie das nach Bestellen des Reinigungsmittels verlief alles sehr gut, bin über alles sehr zufrieden!  Die Firma Sansotech kann ich mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen, ein grosses Dankeschön geht an Herrn Frei er hat dies mit grossem Engagement für uns ermöglicht.
Freundliche Grüsse  Bruno Masino

★★★★ SBB Rangierbahnhof
Wir haben das Gerät jetzt schon ein paar Monate im Einsatz und sind sehr zufrieden. Durch das Gerät SW45H können wir jetzt extrem viel Geld einsparen, indem wir die Kugellager und diverse Bauteile sauber reinigen können.  Der Service war auch Super!  Vielen Dank Herr Frei!!

Sven Schlage

★★★★ Beste Lösung
Für unser nicht alltägliches Problem bekamen wir eine Lösung die uns voll und ganz zufrieden stellt. Wir wurden vom Projekt Start bis zum Abschluss sehr kompetent und mit viel Eigeninitiative seitens Herr Frei unterstützt. Vielen Dank für denn motivierten Einsatz der heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Tresch Christian

★★★★ Schnell, sauber, kompetent
Die Beschaffung eines Ultraschallgerätes vereinfacht unserem Betrieb immer wieder neue Reinigungen welche bisher viel Zeit und Nerven geraubt haben.  Auf eine kompetente Beratung kann man auch nach der Bezahlung der Rechnung zählen.  Vielen Dank

Andreas Tobler, Appenzeller Bahnen

★★★★ Kompetent und top Service
Von der Beratung und Lieferung mit persönlicher und kompetenter Einführung bis zum Preis hat uns die Firma Sansotech mehr als überzeugt. Wir werden die Firma Sansotech bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Besten Dank!

Rolf Engel

★★★★ Bessere Resultate zu tieferen Kosten
Wir reinigen und spülen elektronische Baugruppen nach dem Löten in 3 US-Bädern. Unsere alte Anlage mit Zestron FA+ erreichte die neuen, höheren Anforderungen nicht. Herr Frei studierte unsere Anforderungen und empfahl uns neue Bäder und ein neues Reinigungsmittel. Das Ergebnis ist eindrücklich: tiefere Kosten, weniger kontaminierte Umgebungsluft und erst noch bessere Reinigungsergebnisse. Dank seinem hohen Engagement konnten wir dies in kurzer Zeit zu absolut vertretbaren Kosten realisieren. Wir schätzen das sehr und danken Herrn Frei für seine wertvolle Unterstützung bestens!

Peter Favre, Crameda AG

★★★★ Elektronik Rohrschwinger
Bei unserem Rohrschwinger ist die Elektronik durchgeschmort.
Herr Frei hat uns super schnell geholfen und Beraten. Die Ersatzteile hatte er sogar an Lager, und konnten wir Gratis bei Ihm abholen. Super Service!! Vielen Dank nochmals Herr Frei!!

Huser Schwanktechnik

★★★★ Hilfe im Notfall
Herr Frei hat uns schnell und unkompliziert geholfen!

Anne Schramm

★★★★ Serviceleistung
Haben seit ca. 8 Monaten ein Ultraschallreinigungsgerät von der Firma Sansotech sind sehr zufrieden damit. Vor kurzem ist ein Schalter abgebrochen. Habe ihn um 16.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag erhalten. Und dies Kostenlos das nenne ich Service. Sehr schön besten Dank und weiter so.

Mario Weber

★★★★ Top Service
Dienstag Morgen Ultraschallreiniger defekt in der Werkstatt. Schlechte Stimmung. Dienstag Nachmittag Telefongespräch mit Herrn Frei von sansotech. Bestellung von neuem Gerät. Als Überbrückung kostenloses Servicegerät angeboten bekommen. Mittwoch Morgen Servicegerät per Post geliefert, alle glücklich in der Werkstatt. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Frei für diesen Weltklasseservice! Ich bin überzeugt von seinem kundenorientierten Denken und der unkomplizierten Art. Hier wird Service gelebt und nicht nur geschrieben. Vielen Dank.

Hansjörg Roshard Huber Uhren Schmuck

★★★★ Ultraschallgerät 28 Liter
Sehr gute Beratung und Top Service. Bei unseren Bedürfnissen ist es schwierig einen guten Partner für die Bedürfnisse zu finden.
Ich werde de Firma Sansotech jedenfalls weiterempfehlen. Grüsse S.Sturzenegger

★★★★ Sehr Zufrieden!
Für den intensiven Frühlingsputz wollte ich verschiedenste Werkzeuge und Spannmittel aus der Metallbearbeitung gründlich mit Ultraschall reinigen. Da ich selbst noch nie damit gearbeitet habe, wollte ich erst ein Gerät mieten um diese Arbeiten zu erledigen. Herr Frei hat mich sehr gut beraten und konnte auch kurzfristig ein geeignetes Gerät Vermieten. Mit den Resultaten sind wir sehr zufrieden!

Andri Rieder, sustec AG

★★★★ Reinigung DX-Geräte
Danke für die unkomplizierte Unterstützung bei der Fragestellung: wie kann ein verschmutzes DX-Gerät gereinigt werden. Her Frei hat nach ersten Miserfolgen beharrlich an der Thematik weitergearbeitet und eine umsetzbare Lösung gefunden. Die Thematik wurde jedoch seitens HILTI nicht weiterverfolgt. Herzlichen Dank.

Johann Büchel

★★★★ Top Service
Wir sind nicht nur mit dem Gerät sehr zufrieden sondern auch mit dem Service! Herr Frei ist wirklich zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Preise sind wirklich fair und wir empfehlen Sie gerne weiter.

Urs Vollenweider AG

★★★★ Kauf, Austausch
Wir sind seit Jahren Kunde bei Sansotech und sehr zufrieden. Da wir ein grösseres Gerät benötigten, offerierte uns Herr Frei ein doppelt so grosses Gerät zu einem fairen Preis. Zudem revidierte er unser altes Gerät kostenlos! Weiter habe ich es auch noch nie erlebt, das das Telefon nicht abgenommen wurde. Super Service, Besten Dank.

Lyreco Switzerland AG, Peter Sydler

★★★★ SW12H Ultraschallreiniger
Grosses Dankeschön an Herrn Frei für die kompetente und freundliche Beratung! Super Produkt, Leihgerät wurde mir auch angeboten und bei der Warenlieferung hat Herr Frei sich die Zeit genommen das Produkt ausführlich zu erklären! Inkl. Merkblatt für die "Wandmontage" ..... bin vollkommen zufrieden! Gerät hat meine Erwartungen übertroffen und ich würde am Liebsten alles ins Bad reinschmeissen ;) Ich brauche das Gerät hauptsächlich für die Waffenreinigung zusammen mit dem Zusatz welcher mir auch von Herr Frei empfohlen wurde. Ich bin von dem Ergebnis mehr als überzeugt! Vielen Dank Sansotech - vielen Dank Herr Frei!

Marcel, Widmer

★★★★ Werkzeugreinigung mit Ultraschall
Auf der Suche nach einem neuen Ultraschall-Reinigungsgerät, bin ich auf die Firma sansotech  gestossen. Von Anfang an wurden wir sehr Kompetent und Freundlich  beraten, nach einem persönlichen Besuch von Herrn Frei Bestellten wir das Ultraschallgerät SW150 MOD.
Wir haben das Gerät nun seit einiger Zeit im Einsatz und sind mit den Resultaten sehr zufrieden, die stark verschmutzten Holzbearbeitungswerkzeuge  (Hartz/Kunststoff/Leim etc.)werden  sauber und die Kombination Ultraschall-Wärme-Waschmittel  bewährt sich bestens.  Ich Empfehle das Gerät gerne weiter  

Urs Willi OERTLI Werkzeuge AG

★★★★ Reparatur Ultraschall-Reinigungsgerät
Durch eine Unachtsamkeit eines Mitarbeiters, ist bei unserem Ultraschall-Reinigungsgerät (SW3H plus) der Thermostatknopf abgebrochen, und wir mussten somit das Gerät zur Reparatur einsenden.
Nur 3 Tage später ist das Gerät repariert wieder bei uns eingetroffen! Zu unserer Überraschung wurde die Reparatur in Kulanz ausgführt, obwohl es klar unser Fehler war!   Fazit: Super Service, sehr grosszügig, besten Dank!

staub designlight ag

★★★★ Werkzeugkasetten reinigen mit Ultraschall
Wir haben eine kleine Ultraschallreinigungsanlage und reinigen damit Werkzeuge und Werkzeugkasetten der Stanzcenter. Wir wurden sehr gut beraten und sind mit der Lösung sehr zufrieden.
Herzlichen Dank

Roland Häfliger

★★★★
Wir haben nun 2 Ultraschallgeräte und bei beiden sind wir sehr gut beraten worden! Sie gehen auf unsere speziellen Bedürfnisse ein und sind lösungsorientiert! Fairer Preis bei bestem Service!
Vielen Dank

Rusch Hoftechnik Gmbh

★★★★ Ultraschallgerät
Das Ultraschallgerät ist super zum restaurieren meiner Teile. Super Service und Vorführung vor Ort durch Herr Frei.

Stefan Utzinger

★★★★ Super Produkt und Service
Bisher mehrere SonoSwiss Maschinen ausprobiert und die Funktionierten alle super. Der Servie welcher von Sansotech gelifert wird ist mehr als nur zufriedenstellend. Haben uns jetzt auf das SW150 Ultraschallbad geeinigt und sind sehr zuefrieden.  Vielen Dank.

Oliver Müller

★★★★ Jederzeit wieder...
Auf der Suche nach einem Ultraschallreinigungsgerät sind wir auf dieser Website gelandet… durch die interessanten und umfassende Infos.. sind wir hängen geblieben…  Herr Fei liefert einen prompten sehr zuvorkommenden Service. Auch nach dem Verkauf ist er jederzeit für einen da. Das Produkt ist einwandfrei, überzeugt durch die hohe Qualität. Die Reinigungswirkung ist ebenfalls beachtlich. Es ist sicherlich nicht das billigste Gerät auf dem Markt, aber wir würden es immer wieder kaufen. Qualität hat eben auch seinen Preis. Wir sind vollumfänglich zufrieden, jederzeit zu Empfehlen

Automobile Rupp AG Arosa, Bosch Car / Classic Service

★★★★ Super Produkt-Zeitersparnis-sehr gutes Ergebniss
Wir haben 2 Ultraschallanlagen seit mehrern Jahren täglich im Betrieb und sind noch immer sehr zufrieden. Die Geräte sind sehr zuverlässig, Reinigen die Teile sehr gut, auch bei stärkeren Verschmutzungen und erleichtern uns die Arbeit um ein vielfaches.
Reinigt von kleinen Teilen mit leichtem Ölfilm bis hin zu 60Jährigen verkrusteten Autoteilen alles sehr gut. Super Produkt. Können wir wärmstens Empfehlen.

A. Müller AG

★★★★ Top Service und Beratung!
Super Beratung vor Ort! Top Produkt! Können wir nur weiterempfehlen!  Vielen Dank!

Martin Weber

★★★★ sehr gute Produkte
Herr Frei hat bei uns schon seit Jahren kompetent beratet!
Wir haben unter anderem auch gute und langlebige Spezial-Anvertigungen im Einsatz.  Vielen Dank

Micro Crystal AG

★★★★ Kompetente Beratung!
Wir können das Produkt und die Firma sansotech mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Peter Oberhänsli

★★★★ Ungewöhnlich guter Service!
Wir betreiben ein 28L Ultraschallbad SW30H und haben relativ spezielle Teile zu reinigen.  Die Beratung, der Service und die Kundenfreundlichkeit ist aussergewöhnlich gut. Sansotech hat nur für uns einen speziellen Reiniger entworfen, gemischt und mit unseren Teilen getestet. Nun ist es uns endlich möglich, auch mit stark haftendem Schmutz beschichtete Teile innerhalb nützlicher Zeit zu reinigen. Bei Fragen zu Ultraschallreinigung lohnt sich ein Anruf bei Herrn Frei von Sansotech immer!  Vielen Dank!

Christian Grogg, GlasTrösch AG

★★★★ Guten Tag
Das Ultraschalbad SW12H hat eine gute Reinigungskraft. Gerät konnte ich testen.

Martin Wahrenberger Motorgeräte GmbH

★★★★ Spitzenprodukt
Das Produkt wurde bei einer vorort Besprechnung auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Kälin & Co. AG, Ammann Robert

★★★★ Ultraschall
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.

Schlierholz AG

★★★★ Ultraschallbad
Sensationeller Service  Perfekt abgestimmte Beratung vor Ort und auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Jederzeit zu empfehlen!
Beste Dank  Pascal Jeker

Acino-Pharma AG Jeker Pascal

★★★★ Super Service
Wir haben ein Testgerät bei uns im Einsatz. Der Kundenservice, die kompetente Beratung und die spontane Reaktion auf Kundenwunsch ist super. Auch das Gerät bietet mehr als es verspricht.
Eine solche Dienstleistung ist in jeder Beziehung vorbildlich.

Reto Hochstrasser

★★★★ Hervorragende Webseite!
Auch wenn ich, da ich nicht in der Schweiz wohne, leider nicht direkt bei Ihnen einkaufen kann, möchte ich mich für Ihre Webseite bedanken. Der Informationsgehalt ist vorbildlich und hat viele meiner Fragen beantworten können. Ich würde mir für viele Themen eine ähnlich kompetente, aber auch verständliche Darstellung wünschen und kann nur betonen, dass Sie mich von den Vorteilen der Ultraschallreinigung nicht nur überzeugt, sondern begeistert haben.

Michael Wilfried

★★★★ äusserst kompetent
Vielen Dank für die kompetente Beratung, und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Jürg Mietk

★★★★ sehr zu empfehlen
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung des Gerätes aber auch mit der Beratung. Die "Vorort-Demonstration" hat und vollends überzeugt. Vielen Dank

Hönger AG

★★★★ Perfekt
sia abrasives industries
Für die kompetente Beratung nochmals recht herzlichen Dank. Das Gerät hat uns schon nach den ersten Einsätzen voll überzeugt. Die Zeitersparnis für die Reinigung von komplexen Bauteilen ist enorm. Und das wichtigste, die Teile werden nun wirklich sauber. Gerne wieder....

★★★★ Jederzeit gerne wieder....
Rheinmetall Air Defence AG
Die Unternehmung Sansotech geht sehr genau auf Kundenwünsche- und Probleme ein. Kurzfristig war Sansotech bereit in unserem Hause praxisbezogene Reinigungstests durchzuführen. Die Ergebnisse der Tests, das sehr angenehme Zusammenarbeiten sowie das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis hat uns die Entscheidung leicht gemacht.
Jederzeit gerne wieder....

★★★★ Schnelle Lieferung
Guten Tag  Danke für die promte Lieferung! Habe heute das Packet auf der Post abholen können. Ich werde Sie weiterempfehlen! und ich werde mich melden wenn ich ein Reinigungsmittel brauche. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, und ein schönes Weekend.

S. Kropf

★★★★ Danke!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir ein Ultraschallgerät zur Verfuegung gestellt haben. Auch Ihre telefonische Betreuung war kompetent und hilfreich.  Für alles möchte ich mich herzlich bedanken.

B. Künzli

Zurück zum Seiteninhalt